Wir haben es geschafft!

Unsere neue Abteilung „Mode – fair und ökologisch“ ist fertig und wurde am 19.04.2014 offiziell eröffnet. Auch wenn an diesem Tag nicht gerade das ideale T-Shirt Wetter herrschte, so war doch das Interesse groß, und das eine oder andere Bekleidungsstück hat eine(n) neue(n) Besitzer(in) gefunden.
Durch die Erweiterung können wir nun unser Modesortiment vergrößern und die fair gehandelte Damen- und Herrenmode aus Bio-Baumwolle und Alpaka großzügig präsentieren und ansprechend dekorieren. Das neue Umfeld dafür wurde von der Heidesheimer Schreinerei Kloes (Ladenbauer des Weltladen- Dachverbands)gestaltet und kann sich wirklich sehen lassen.

Nun kann die Mode endlich auch in der neuen Umkleidekabine ganz in Ruhe und nicht, wie bisher,
zwischen Tür und Angel probiert werden.

Probieren Sie es doch gleich einmal aus!

Wir freuen uns auf Sie!